Nach 21 Jahren geht Günter Poppendiek am 30.11.2015 in den Ruhestand.

Als nebenamtliches Vorstandsmitglied begann er seine Tätigkeit am 1. Dezember 1994. Als Kaufmann stand er neben dem Architekten, Gregor Bredlich, der sich vor allem um den technischen Bereich kümmerte, bis zum Sommer 1999 dem hauptamtlichen Vorstand Ulrich Raabe zur Seite und seitdem Jürgen Silies. Die Fachkompetenz wie auch die Bereitschaft, sich über die „normale“ Tätigkeit hinaus einzubringen (Gestaltung der Homepage / Anlage der Grundbuchdatenbank), wurde von uns allen sehr geschätzt. Die Vollendung seines 75. Lebensjahres und die Bestimmungen in unserer Satzung führten nun zu seiner Verabschiedung. Die Mitglieder von Aufsichtsrat und Vorstand danken ihm für die in den vergangenen 21 Jahren geleistete Arbeit.

Zur Nachfolgerin von Günter Poppendiek wurde Frau Nadine Hagensieker bestellt. Die 37-jährige selbstständige Versicherungskauffrau beginnt ihre Tätigkeit am 1. Dezember 2015.