Am 27. Oktober 2021 fand unser diesjähriges Mieterjubiläum im Walhalla Osnabrück statt. Neben den Jubilaren aus 2021 wurden auch die Jubilare aus 2020 eingeladen, da das Jubiläum im vergangenen Jahr ausfallen musste. Sieben Mieter unserer Genossenschaft konnte Herr Silies mit ihren Angehörigen zur Feierstunde begrüßen. Den anderen Jubilaren, die nicht teilnehmen konnten, wurde ein Blumenstrauß und ein Präsent überreicht.

Die Jubilare kamen aus der Broxtermannstraße, der Iburger Straße, der Prof.-Schirmeyer-Straße, der Schürenstaße, der Voxtruper Straße, der Wersener Straße und der Windthorstraße. Herr Silies unternahm mit den Mietern eine Reise in die Jahre 1970 und 1971. Was passierte noch alles in den Jahren, in denen die Mieter ihre Wohnungen bezogen haben? Auch daran sieht man, wie lange das nun schon her ist. Nach der Feierstunde erhielten die Jubilare noch einen Blumenstrauß und präsentierten diese auf dem Foto.